Forum für Mitglieder der Gilde Guardian (Browsergame: Shakes & Fidget, Server 3)
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Die Gilde Guardian
Zurück zur Startseite

„Guardian“, ein Turm in ruhiger Lage mit Anbindung zur Natur, bewohnt von ein paar wagemutigen Gildenmitgliedern.

So fing alles an, als Anno 2009 die mutige Kriegerin Adeny die Gilde „Guardian“ gründete und damit den Grundstein für die Heimat vieler Helden setzte.

Die Jahreszeiten vergingen, aus dem Turm wurde eine Burg, aus der Burg eine Festung. Was rote Pilze, in die Burgmauern gestopft, doch alles bewirken können^^

Immer mehr Helden fanden und finden ein zu Hause in der Gilde und Festung „Guardian“. Auch andere Gilden fanden ihren Weg zu uns, um mit vereinten Kräften gegen die Schrecken des Landes zu ziehen.


Die Festung „Guardian“ thront auf dem Hügel, umgeben von zahlreichen Wohn- und Arbeitshütten. Vor dem Tor steht ein mutiger Ritter mit seinem Holzschwert wache. Die Sonne steigt hinter den Bergen empor und lässt „Guardian“ in hellem Glanz erstrahlen.

In dem nahegelegenen See am Fuße des Hügels sitzt ein Frosch auf einem Seerosenblatt und freut sich des Lebens. Seines kurzen Lebens, denn schon schnappt sich ein „blauer“ Elf den Frosch, stopft ihn in einen Sack, schwingt sich auf seinen Raptor und saust mit den Worten davon: „Ich hab ihn, schnell zurück zur Taverne!“

Ein Verrückter. Eine Ausnahme?

Nein! Die Festung beherbergt und die Gilde braucht solche verrückten Helden. Wie sonst könnte man im Kampf gegen den „Quietschgelben Tod“ oder den „Monsterhasen“ bestehen?!

Nach dem Durchschreiten des Tores trifft man auf die Wohn- und Arbeitshütten, wobei sich eine Hütte durch unzähligen Gefahren-Schildern von den anderen deutlich hervorhebt und dem Geisterjäger gehört – Betreten der Hütte auf eigene Gefahr!

Abseits der Festungsmauern erblickt man einen heimtückischen Garten, der bereits einige Bewohner und Gärtner verspeist hat. Doch die aktuelle Gärtnerin scheint ihm gewachsen zu sein.

Aus der Festung ertönt lautes Gegröle – genauer gesagt aus der Schänke „Zum schwankenden Guardian“. Ein Ort, an dem sich die Helden erholen können.

Zumindest solange, bis aus dem Haus hinter dem heimtückischen Garten wieder dubiose Geräusche zu hören sind, für welche der verrückte Alchemist verantwortlich ist.

Das ist auch der Ort, an dem unser großartiger Baumeister immer wieder alle Hände voll zu tun hat.


„Guardian“, eine große Gemeinschaft, die Spaß am gemeinsamen Spielen hat – was soll man noch mehr dazu sagen.